Über uns

Unsere Fahrschule in Steinbüchel

hpimage012

Unsere Fahrschule besteht nun schon seit über 3o Jahren. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Fahrschüler und die die es werden wollen, sich wohlfühlen. Unser Ziel ist es, dass jeder mit einem guten Gefühl und dem nötigen Selbstvertrauen seinen Weg in Richtung Führerschein bestreiten kann.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld bereiten wir unsere Fahrschüler auf ihre theoretische und praktische Prüfung vor.

Wir machen Dich mit vielen typischen Fahrsituationen vertraut und geben Dir das richtige Wissen für Deinen neuen Alltag als Autofahrer mit auf den Weg.

Schau Dir unserer Bewertungen auf 

facebook

an.

Beim Theoretischen Unterricht steht neben dem Vermitteln des Lehrstoffes natürlich auch der Spaß im Vordergund.

 untericht mit personen

Die Theoretische Vorprüfung spielt bei uns eine große Rolle, um zu Gewährleisten die Prüfung mit Erfolg zu bestehen. 

vorprf. 

Conny steht euch bei allen Fragen immer freundlich und geduldig zu Verfügung.

 hpimage007conny